scars-remain-forever

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wooohooo endlich!!!
dir is schon klar dass ich jeden tag auf deine seite bin um zu schauen ob neue drauf sind oder???! jaha so is die nessa...hast ja vooooll lange gebraucht, tzzz...najoa nö bin net böse (glück gehabt^^) hattest bestimmt viel zu tun =]
luv luv xxxxxx

Nessa (Email ) 13.10.06 18:17

nessa is traurig, dass du keine neuen reinstellst ):

Nessa (Email ) 27.9.06 20:07

huhu!!!!!!
bin jetzt so voll aufgeregt und so, dass ich hier was reinschreib *hibbel* (hibbel? 0_0 ) naja anyway...nich dass ich vor aufregung wieder vergess was ich eigentlich schreiben wollt^^
hab mich sooooo gefreut dich heut zu sehen, von gestern ja ganz zu schweigen..(die sms war übrigens auch voll süß) joa gestern wars doch dolle oder? hehe...der umstand dass es inner schule war, war natürlich nich der supertollste -.- aber naja könnma auch nix dran ändern, etz gehts ma wieder los...
öh joa...hab ja in england gar nix zu den neuen gesagt.. *voll schäm* ):
gefallen mir noch besser als die alten (: frag nicht warum^^
aber wusst ja scho immer dass hinter dir...sach ma..wat isn mit mir heut los..."hinter dir" joa klar, ich mein natürlich IN dir n ganz großer..äh wie nennt man das? dass in dir n ganz großer X steckt...yep perfekt siehste etz biste was ganz geheimnisvolles...X...woohoo...
puh mir wirds schon ganz heiß hier oben im kopf und bevor da noch die sicherungen rausfliegen, hör ich ma lieber auf..willst mich ja sicher noch munter und gesund morgen inner schule sehn :P
hdgggdl xxxxxx (selbst ernannter) "depp"

Nessa (Email ) 13.9.06 23:32

Hey Benny ^^
Nun ja ich bin nicht so gut im gästebuchschreiben und hab mich auch bis etz davor gedrückt.. aber naja was sein muss muss sein. außerdem will ich ja nett sein, schließlich ist dein blog mit ganz scheenen texten vollgekritzelt, die ich hiermit mal loben will (:
Äh ja morgen is schule und da sehen wir uns ja nach mehr als nem monat mal wieder ^^
bis denne dann
hdl annschn

Anna (Email ) 12.9.06 00:27

Hey hey bennü ;x
nich wundern ich bin wie immer voll einfallsreich =
dei Blogg is voll toll x))
ne ez ernsthaft ma iz schee gwordn =)

naya un dann hab ich ez nur noch eins zu sagn:

"BENNI!!! +gestörte sprache aufsetzZ+ ICH BIN SO GEIL AUF DICH xD!!"

liep dia ;x +bussi+
dei bübbü

Bibi ( -/- ) 13.8.06 19:00